u bild von 8+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 09.01.11 - 18:01 Uhr

hat jemand ein us bild von 8+4 ?da bekomme ich nämlich meines:-Dfreu mich schon so dolle endlcih mein gummibär zu sehen#verliebt


kerstin 8+2#schwanger

Beitrag von mama-von-marie 09.01.11 - 18:03 Uhr

Hier, war von 8+3.

http://baby-marie.unsernachwuchs.de/die_schwangerschaft/ultraschall_fotos.html

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 18:03 Uhr

huhu

hab eins von der 8+3 schau doch mal ..

lg
corinna
14ssw

Beitrag von little2007 09.01.11 - 18:04 Uhr

Hab eins von 8+4 in meiner Vk

LG

Beitrag von celest27 09.01.11 - 18:07 Uhr

Hallihallo,

ist nich bös gemeint, aber du bist doch erst bei 7+2, also 8. SSW. Hab bisher nur welche von der 6. und 7. SSW in meiner VK. Am Dienstag gibts ein neues. ^^

Liebes Grüßle,

celest27 7+0 (mit Drillingen inside)

Beitrag von 111kerstin123 09.01.11 - 18:12 Uhr

drillinge??????ist das dein ernst,meine fa würde sowas nie verantworten.... wiesst du wie gefährlich das wird für dich und die 3....hast du das mal von den mädel her gelesen die drillinge bekam und eines war blind eines taub und das andere seelisch behindert.hast du keine sorge?

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 18:14 Uhr

hä?

Beitrag von 111kerstin123 09.01.11 - 18:18 Uhr

ist nur meine meinung das ist mega risikohoch .....hoffe das das alles gut geht.... ich hoffe wir haben nur 1 #rofl

Beitrag von celest27 09.01.11 - 18:23 Uhr

Ach ne, mach mir da absolut keine Gedanken und Sorgen. Der FA von der KiWu Klinik hat mich dahingehend damals sehr beruhigt. Die Babys werden zwischen der 33. und 35. SSW eh per Sectio als Frühchen geholt und ich habe lange auf der Wöchnerinnen Station gearbeitet und noch nie von solch einem Fall gehört.

Natürlich ist das sehr viel mehr Stress, aber ich liebe miene Krümelchen jetz schon und würde keines davon hergeben wollen.

Beitrag von kerstini 09.01.11 - 19:40 Uhr

Naja aber du hast doch selbst bereits einmal bei 5 Folli´s ausgelöst! #schock

Das ist ja noch schlimmer! Und solche Aussagen wie... blind, taub und behindert sind nicht gerade nett!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 09.01.11 - 19:53 Uhr

#klatsch

Unfassbar, solche Aussagen!
Drillinge sind doch nicht automatisch "seelisch behindert" oder "blind"!!!

Nachdenken, dann schreiben #aha

Beitrag von kerstini 09.01.11 - 19:57 Uhr

#pro

Beitrag von 111kerstin123 09.01.11 - 18:10 Uhr

hää ne am fritag war ich 8 ssw also bin ich heute 8 + 2!?

Beitrag von celest27 09.01.11 - 18:13 Uhr

Das ist schon korrekt, du bist in der 8. SSW, aber das zählt man 7 Wochen + 2 Tage = 8. Woche. Häng dir nämlich zwei Tage hinterher. Bin sozusagen heute auch in der 8. SSW bei 7+0 ;-)

Beitrag von 111kerstin123 09.01.11 - 18:15 Uhr

hääää das verstehe ich nicht....wenn ich freitag 8 ssw bin und nun sind 2 tage um dann bin ich in der 9 ssw#augen#zitter#schock

Beitrag von celest27 09.01.11 - 18:19 Uhr

Schau doch mal unter Services - Schwangerschaftsübersicht, da wird es dir besser erklärt. Freitag warst du bei 7+0 = 8. SSW Und dann geht die Rechnung ganz normal mit 7+1, 7+2 usw. weiter bis du 8+0 = 9. SSW (usw.) erreicht hast.

Wenn du auf dein Profil guckst, dann steht bei dir ja auch, dass du in der 8. Woche bist.

Beitrag von naline27 09.01.11 - 18:33 Uhr

Habe auch eins bei 8+3... in der VK!

Kannst ja mal schauen...


naline27+#ei 8+6

Beitrag von frickelchen... 09.01.11 - 19:14 Uhr

Meins in VK ist von 8+4

LG