Noch jemand so unzufrieden ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patta85 09.01.11 - 18:03 Uhr

Juhu mädels #winke

an sich verläuft meine Schwangerschaft recht unkompliziert , bis auf ab und an Rückenschmerzen und ma hier und da n bissl ziehen , alles supi ...

seit Anfang Dezember darf ich nun nicht mehr arbeiten und seit dem bin ich auch ganz schnell wechselhaft , was meine Launen angeht .
Ich bin nicht mehr ausgelastet , hab zu nix richtig Lust , mecker viel rum , und bin irgendwie nicht richtig zufrieden und glücklich ... :-(

Ist allerdings nicht jeden Tag ! Aber so an 1-3 Tagen die Woche fürn par Stündchen hab ich da echt zu tun ... hoffe , dass das die hormone sind ... weil das ganz schön nervt , vorallem tut mir mein Umfeld so leid , meinens doch alle nur gut ...

Gehts noch jmd so ?

Lg Patricia mit Lenchen im Bauch ( 33.SSW )#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 09.01.11 - 18:09 Uhr

huhu
ja mir gehts auch so, bin zwar erst 13/14.Ssw aber irgendwie is alles grad doof.
Mein Mann is doof, der Name den wir uns überlegt hatten is doof, die Jahreszeit is doof, mein Haus is doof, meine Ss is doof hab nur Beschwerden, könnt mich den ganzen Tag im Bett verkrümmeln und heulen #schnief
Bin total antriebslos und mag einfach gar nichts mehr.
Wirklich gute Laune hab ich eigentlich selten noch #schnief

LG

Beitrag von sunshine108 09.01.11 - 20:15 Uhr

Ja so gehts mir auch....
Ab Mittwoch gehts wieder ab zur Arbeit und ich ab keine Ahnung wie ich das schaffen soll....bin so kaputt und antriebslos....
Ständig hab ich Rückenschmerzen...

Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen: alles wird wieder gut.
Das ist kein Dauerzustand.
Die letzten sechs Wochen sind die anstrengensten(nervlich)...für alle;)