Bauchbild 14./15. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 09.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute mal mein erstes Bauchbild geschossen und möchte es euch zeigen. (VK)
Der ist schon so groß, vor allem im Vergleich mit der ersten SS, obwohl ich erst 1 kg zugenommen habe.
Habt ihr auch Bilder?


LG
kasiru mit Mops (19 Monate) und Fuzzi (14. Woche)

Beitrag von winnypooh83 09.01.11 - 18:25 Uhr

ui, das sieht aber wirklich nach Babybauch aus, das hat wohl nix mit Blähbauch zu tun. Schöner Bauch:-) Bin jetzt 15.Woche, meiner sieht so ähnlich aus, aber eher runder, also Deiner sieht nach vorn aus, sehr schön!!!

Beitrag von kasiru 09.01.11 - 19:25 Uhr

Danke für die liebe Antwort.
Ich finde der ist schon so riesig, aber es ist definitiv nur eins :-p

LG und eine schöne Schwangerschaft!

kasiru

Beitrag von winnypooh83 09.01.11 - 19:46 Uhr

Dir auch eine schöne Schwangerschaft#winke

Beitrag von woogie 09.01.11 - 18:40 Uhr

Hey,

sieht toll aus :)
In meiner VK hab ich auch Bilder.

LG Stephie

Beitrag von kasiru 09.01.11 - 19:26 Uhr

Boah, du hast aber auch eine Kugel! Mensch, sehr sehr schön.
Ich finde es Wahnsinn, wie man mit den Fotos das Wachstum so beobachten kann...

LG und alles Gute!
kasiru