Hier sind beide Seiten gefragt...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lila_lala 09.01.11 - 18:16 Uhr

Ist Sex während der SS wirklich besser? Gefühlsintensiver?

Beitrag von 9SSW 09.01.11 - 18:30 Uhr

Kommt auf die SS an.

In meiner 1. SS hatte ich 9 Monate IMMER lust, und ja, es war viel geiler als sonst.

In meiner jetzigen SS hab ich (bis jetzt) absolut keine Lust.

Beitrag von sweetelchen 09.01.11 - 19:12 Uhr

Nöö ist genauso wie vorher.

Bei mir zumindestens...;-)

Beitrag von gunillina 09.01.11 - 19:40 Uhr

Nein.

Beitrag von thea21 10.01.11 - 09:59 Uhr

Sex während der SS?

OMG

#schock

Oder meintest du Schwangerschaft?

Nö, war wie immer, ich nur dicker.

Beitrag von pipers 10.01.11 - 18:58 Uhr

huhu..

ich les deine Beiträge immer so gerne aber nu steh ich aufm schlauch, was dachtest du mit ss?

lg

Beitrag von thea21 11.01.11 - 09:31 Uhr

Ich mag diese ganzen Verkürzungen garnicht.

Überleg mal was SS heißen könnte!?

LG

Beitrag von thea21 11.01.11 - 10:23 Uhr

Verkürzungen, oh Gott....ABkürzungen.

Beitrag von meje.8303 10.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

also ich hab in beiden ss die Erfahrung gemacht das ich seeehr viel Lust hatte #hicks

Lg Melanie

Beitrag von unlust_schade 10.01.11 - 10:56 Uhr

bei der ersten SS andauernd geil#verliebt, bei der 2en keine Lust:-(.