Komisch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 09.01.11 - 18:20 Uhr

ist es normal das es so komisch gluckert im bauch und das gefühl da ist als müsste mann GRoß ??? Aber kann nicht ??

#augen


mmmmh ich weiß nicht vielleicht ist das alles nur Einbildung !!??


hört sich doof an oder ??#kratz

Beitrag von kasiy 09.01.11 - 18:32 Uhr

Blähungen?!? #augen

Beitrag von schmusesusi89 09.01.11 - 18:34 Uhr

kann sein weiß nicht so genau #augen muss ich abwarten

Beitrag von sweetlady0020 09.01.11 - 19:01 Uhr



DAS sind wohl eher Blähungen oder glaubst Du, dass ist schon das Kind?

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 19:13 Uhr

lversuch mal zu furzen!! Sind zu 99% Blähungen, dein "Kind" kanns wohl kaum sein#cool

Beitrag von mama-von-marie 09.01.11 - 19:40 Uhr

#rofl

Beitrag von blumella 09.01.11 - 20:10 Uhr

Hört sich nach Blähbauch mit langsamer Verdauung an. Trink mal ordentlich Apfel- oder Pflaumensaft, vielleicht wirkt es.