fruchthülle 5+4 leer? brauche mut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bertabby 09.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr,
ich muss noch irgendwie die Zeit bis zu meinem nächsten FA Termin (in fast 2 wochen) überstehen.
Beim letzten US war in der Fruchthülle noch nichts zu sehen.
brauche keiner Verweise zur Suchfunktion ...nur ein paar "Mutmacher"

Danke #hicks

Beitrag von 111kerstin123 09.01.11 - 18:34 Uhr

hey mensch das sit doch auch noch so früh schau mal ich habe jetz erst bei 8+4 mein ersten us#verliebtmach dir keine sorgen und warte ab beim nächsten us sieht man schon das herz#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 09.01.11 - 18:34 Uhr

Hey keine sorge das ist normal war bei 5+0 und fruchthülle war leer und eine woche später bei 6+0 konnte man schon böhnchen mit herzschlag sehen die kleinen entwickel sich so schnell beim nächsten us wirst du auch was pochern sehen;-) Muss di nach 5 wochen endlich wieder zum FA das waren harte 5 wochen#winke

Beitrag von mainecoonie 09.01.11 - 18:36 Uhr

Bei mir war die FH auch noch bei 6+1 leer. Also ist das nicht dramatisch. Ist wichtig, dass die FH wächst und wenn das Baby in der Ecke hockt, hat es sich gut versteckt;-)
Bei 7+1 war unseres zu sehen, mit Herzschlag!

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 18+3

Beitrag von naline27 09.01.11 - 18:40 Uhr

Mach dir keine Sorgen bei mir war da auch nichts zu sehen.
Nun war ich mit 8+3 da und hab ein 1,7 cm langes Krümelchen drin!

Viel Glück!

Beitrag von sonnilein87 09.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo,
das ist doch ganz normal.
Ich war bei 5+5 das erste mal beim Arzt und man sah auch "nur" eine Fruchthöhle ohne Inhalt.
Aber ich hab mich total darüber gefreut und nicht gleich gedacht "Oh Mann wieso sieht man da nicht mehr"
Laut meinem Arzt ist das zu diesem Zeitpunkt auch völlig normal noch nicht mehr zu sehen.
2 Wochen später sah man dann den Dottersack und den Embryo mit Herzschlag drin.
Nicht immer so ungeduldig sein auch wenns schwer fällt ;-)
Alles Gute

Lg

Beitrag von cocopet 09.01.11 - 19:00 Uhr

Ich mach Dir auch Mut:

Das ist ganz normal,

schon eine Woche später war bei meinem Krümel ein deutlicher Herzschlag zu sehen.

Wirst erstaunt sein, was Du in ganzen 2 Wochen schon sehen kannst!
#sonne#sonne#sonne

Beitrag von jenny133 09.01.11 - 20:46 Uhr

Hallo

bei mir war sie sogar bei "6+4" noch leer!
War mir zwar sicher das der ES Termin gepasst hat, aber der Arzt hat mich später um drei Tage zurück gestuft und bei 7+2 hat man dann endlich was gesehen. Dann aber schon mit Herzschlag!!
Also bei 6+1 nichts in der Fruchthülle gesehen und jetzt alles ok!!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Melanie (16+0)