suche anzug für meinen sohnemann

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von martins_mami 09.01.11 - 18:34 Uhr

hallo!

hätte da ne kurze frage: wo finde ich eine auswahl an schönen anzug sets für kinder? (größe ca. 104 oder 110)... hab mal in den üblichen online seiten geguckt aber nur so 08/15 anzüge gefunden...

sollte nix extravagantes oder teures sein (is ja schließlich nur für einmal tragen) aber farblich hätte ich gern etwas auswahl usw...

vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen...

für meine tochter is ja nicht schwer was zu finden, hübsche kleider bzw festtagskleider gibts ja massenhaft :)

lg dany

Beitrag von sunny-1984 09.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

wir haben es vor 1,5 Jahren so gemacht das wir unser Blumenkind von Freunden, in keinen Anzug gesteckt haben da der Kleine doch in einem Alter war wo er gerne am Boden rumkrabbelt.

Haben eine dunkle Jeans gekauft, ein Hemd und dazu eine Weste und die passende Flieger...

Hat richtig gut ausgesehen.

Das Mädel war 2 Jahre älter und hatte ein schönes weißes Kleid an

Lg Sunny

Beitrag von angelcare-85 10.01.11 - 08:27 Uhr

Hallo,
wir haben die Anzüge für unsere Jungs (4&6 jahre) bei C&A gekauft. Die haben dort sehr schöne und die sind auch nicht so teuer.......

Lg Angelcare ( die am Samstag kirchlich heiratet)

Beitrag von schneckerl76 10.01.11 - 08:32 Uhr

Wir haben den Anzuf für meinen Sohn vei C&A gekauft. Sehr schön und günstig.

Ist leider zu groß für Euch, wir brauchen ihn ja nur für morgen!

Sonst hättet ihr ihn haben können!

LG
Schnecki HT 11.01.11

Beitrag von martins_mami 10.01.11 - 09:11 Uhr

DAnke für eure antworten!

werd gleich mal schauen beim C&A... is eh gleich um die ecke einer :)

lg dany

Beitrag von krumlfy 10.01.11 - 11:08 Uhr

haben den Anzug für unsren Sohn bei ebay gekauft. Die haben auch viel Auswahl und sind echt günstig.