Clubwerbung....Kinder geboren mit mehr als 5000g :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 09.01.11 - 18:34 Uhr

http://www.urbia.de/club/Geburtsgewicht+ab+5+KG


Wer hat auch so einen Brocken im Bauch oder schon zu Hause....#zitter

alle die Kinder ab 5000g haben sind HErzlich eingeladen in UNSEREN Club...

Kinder mit 4 KG gibt es viele aber mit mehr als 5000g ????

Ich habe ein 5440g Kind und ein Kind das 5 KG wird noch im Bauch.......lasst uns austauschen ......#winke

Beitrag von tonip34 09.01.11 - 18:42 Uhr

Oh Gott ich hoffe nicht das ich da noch hinkomme in den naechsten 3 wo...hast Du spontan entbunden ??
#

lg toni

Beitrag von anni2005 09.01.11 - 18:45 Uhr

..ne, einen Tag vor ET für KS entschieden, da der KU 40,5 waren.

Meine Tochter mit 4630g habe ich so entbunden...ging schnell.....

LG
ANDREA

Beitrag von tonip34 09.01.11 - 19:02 Uhr

Auaaa, wirklich..ist ja Wahnsinn, ich bin nun 37+ 1 und unsere Maus hat 3800 g in 3 wo kann ja noch was kommen...aber soviel wie Du wohl nicht...

Hut ab !!!