Clubwerbung....Kinder geboren mit mehr als 5000g :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anni2005 09.01.11 - 18:36 Uhr

http://www.urbia.de/club/Geburtsgewicht+ab+5+KG


Wer hat auch so einen zu Hause....

alle die Kinder ab 5000g haben sind Herzlich eingeladen in UNSEREN Club...

Kinder mit 4 KG gibt es viele aber mit mehr als 5000g ????

Ich habe ein 5440g Kind und ein Kind das 5 KG wird noch im Bauch.......lasst uns austauschen ......#winke

Beitrag von alexma1978 09.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

bin gerade etwas geschockt. 5440g!!!. Mein Sohn ist 4,5 Monate und wiegt 5300g (gut, er ist sehr leicht, aber trotzdem).

Fassungslose Grüße,

Alexandra

Beitrag von flummie 09.01.11 - 20:33 Uhr

Schade wir waren nur bei 4830gr ;-) und das vor ET

LG Flummie

Beitrag von anni2005 09.01.11 - 20:35 Uhr

...na dann....komm rein ;-)