Clubwerbung....Kinder geboren mit mehr als 5000g :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anni2005 09.01.11 - 18:37 Uhr

http://www.urbia.de/club/Geburtsgewicht+ab+5+KG


Wer hat auch so einen zu Hause....

alle die Kinder ab 5000g haben sind HErzlich eingeladen in UNSEREN Club...

Kinder mit 4 KG gibt es viele aber mit mehr als 5000g ????

Ich habe ein 5440g Kind und ein Kind das 5 KG wird noch im Bauch.......lasst uns austauschen ......#winke

Beitrag von biene07 09.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo!
Hab mich gerade beworben! Leider steht da bei mir nur ein Hallo, weil ich ausversehen auf enter gedrückt habe.#zitter
Meine Maus kam am 26.09.2006 zur Welt, war 54cm gross und wog 5080g, KU 37 cm

lg Bienchen

Beitrag von cherry19.. 09.01.11 - 23:10 Uhr

#schock
Mein Sohn war 45 cm und wog 2.500 g.. lach.. Was für n Unterschied. Die hätte man mal nebeneinander legen müssen :-)

Beitrag von anni2005 10.01.11 - 12:57 Uhr

...mein Sohn hatte in der 29 ssw schon 2700g :-) und mein neues Kind im Bauch hatte in der 33+0 ssw 3500g :-)

Gruß
Andrea