Morgen früh testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 09.01.11 - 18:40 Uhr

Hallo!!!

Diesen Zyklus ist alles anders.....
Zum einen bin ich trocken, wie die Wüste..., an die MUMU komme ich net heran... Obwohl ich sonst immer heran komme!!!#kratz Ich könnte schlafen...wahnsinn....
Und ich fühle mich total fiebrig....
Das einzig stätige: den obligatorischen dicken Pickel vor der Mens habe ich erhalten am Donnerstag.

Der Rest steht im Zyklusblatt....
ABer mir gehts echt komisch, so ging es mir noch nie!!! Bin ca. 12 ÜZ,

Mein Zyklus dauerte in den letzten 3 Monaten 26/27 Tage. Davor war eine konstante Dauer von 28/29 Tagen...

Soll ich, soll ich nicht testen...?????#zitter

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/556766

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 18:43 Uhr

Ich würde testen könnte ich nicht aushalten.
Ich bin eine frühtesterin und habe an ES+9 positiv getestet

Beitrag von pinky-brain 09.01.11 - 18:54 Uhr

Also gut, dann teste ich morgen...Haber aber auch nur noch den teuren Clearblue Digital...

Bitte Daumen drücken....#zitter#zitter#zitter

Beitrag von mama-mia1 09.01.11 - 18:55 Uhr

ich würde morgen früh testen!!!

viel Glück!!!

LG MIA