MuMu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 09.01.11 - 18:46 Uhr

sorry habe mal ne frage wie tastet man eigentlich den MuMu? #hicks.
habe mich damit leider noch nieeee beschäftigt:-p. wie sollte er denn sein zum Zyklusanfang und wie am Ende ??
ist er anders wenn man schwanger ist#kratz

SORRRRYYYYY
für´s fragen

danke für ne antwort.

lg v#winke

Beitrag von julieb 09.01.11 - 18:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2970614

Grüssle

Beitrag von n-vepla1983 09.01.11 - 18:58 Uhr

cool
vielen dank
#winke

Beitrag von julieb 09.01.11 - 19:04 Uhr

#liebdrueck
Gerne!!!!!

Fand ich einfach am besten erklärt!! Jaja, unsre Kesha .............
#rofl