Interessante Seite gefunden..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 09.01.11 - 18:51 Uhr

Nabend!

Liest sich zwar teilweise etwas seltsam,da offenbar ein Nicht-Deutscher am Werk war bzw. die Seite wohl ursprünglich nicht aus dem deutschen kommt aber für die Damen,die noch relativ " frisch" schwanger sind,bestimmt eine Bereicherung :-)

Bitteschön:
http://dieschwangerschaft.com/calculadora.php

Schönen Abend noch!
Andrea

Beitrag von emily.und.trine 09.01.11 - 18:58 Uhr

ja die ist echt gut!

Beitrag von bertabby 09.01.11 - 18:58 Uhr

auf jeden Fall sehr witzig übersetzt!
#rofl

Beitrag von tonip34 09.01.11 - 18:59 Uhr

mhhh verstehe schon die erste Frage nicht ?

Zeigt an, dass die letzte Mal, wenn Sie hatte zu diesem Zeitpunkt:

Was soll man da eingeben ..letzte Mens geht nicht

lg toni

Beitrag von emily.und.trine 09.01.11 - 19:00 Uhr

ja die letzte mens.

Beitrag von hexeegal 09.01.11 - 18:59 Uhr

naja mit viel Phantasie gehts schon das mans gut verstehen kann ist wohl spanisch oder so aber die ist nicht schlecht die seite;-)

Beitrag von gwen123 09.01.11 - 19:02 Uhr

#pro

Beitrag von angeldragon 09.01.11 - 19:02 Uhr

wirklich eine sehr schechte übersetzung giebt doch so viele schöne deutsche seiten #winke#winke

Beitrag von sandmann1234 09.01.11 - 19:03 Uhr

Siebenundzwanzig Woche schwanger:

Ab jetzt fängt die Kommunikation zwischen Baby und Mutter an! Sie können schon die Herzschläge Ihres Babys hören, es stimulieren und auch des Geschlecht des Babys wissen.
Das Baby wiegt: 870 g
Das Baby misst: 24 cm

das steht bei mir, aber als ich bei 23+1 beim arzt war. War unser Baby schon ca. so groß und schwer.#schwitz, vielleicht kann ich mich ja im 5kg baby club anmelden

Beitrag von wunschmamiii 09.01.11 - 19:08 Uhr

Hihihi ich lach mich weg! Die Seite ist wirklich interessant und sooo lustig übersetzt!!!

"Es ist zwar normal, Kontraktionen haben, daran erinnert, dass mehr als 5 pro Stunde ist ein Zeichen dafür, dass Arbeit beginnt." DIE ARBEIT BEGINNT #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

"Nur Wochen bis 8 Wochen für die Lieferung" DIE LIEFERUNG!

Einfach nur lustig! Danke für diese Erheiterung! :-D

PS: Gut das ich nicht was ins spanische oder so übersetzten muss, da würde nämlich gar nichts bei rumkommen!!!

Einen schönen Abend noch!!!

wunschmamiii 32. SSW

Beitrag von jesslynn 09.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo Andrea

Die Seite ist ja echt niedlich gemacht:-D
Denke auch das sie nur grob Übersezt wurde aber reicht alle mal um zu sehen wie das Baby heranwächst;)
Lieben dank für dein Tip#winke

Beitrag von himbeerstein 09.01.11 - 20:13 Uhr

#rofl Allein schon dass ich 20. Woche bin und das die einzige ist, die fehlt... #rofl

Beitrag von janoschtiffi 09.01.11 - 20:45 Uhr

Die Seite ist echt witzig übersetzt, manchmal konnte man sich wegschießen...wie z.B. hier:

"Die mehrfache Schwangerschaft ist aus der gewöhnlichen. Der Körper ist bereit, Kinder zu haben eins nach dem anderen, daher ist Tata-Risiko-Schwangerschaften. Allerdings, wenn Sie wissen, Sie werden ein mom für mehr als ein Baby zur gleichen Zeit, seien Sie still. Schwangerschaft und Geburt sind nicht immer kompliziert. Obwohl die künftige Mutter eines multiplen Schwangerschaft ausgesetzt ist, mehr Krankheiten als der Rest, eine gute Haltung zu diesem eigenartigen Zustand wird Ihnen helfen, die es mit weniger Nachteile."

Intersaante Seite, mit einem hohen Lachfaktor, aber ich denke es gibt bessere Seiten in Deutsch, bei denen man nicht alle paar Sek. einen Lachanfall bekommt #rofl#rofl#rofl

LG Steffi mit Twins inside