Wetter

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jeanie25 09.01.11 - 18:51 Uhr

Das wird sicher ein SiloPo,

aber das Wetter heute war doch echt schrecklich! Von morgens an grau in grau, es wurde nichtmal richtig hell #schmoll

Es ist total mild, bei uns ist der ganze Schnee fast komplett weg, also auch alles grau bzw. matschig, dazu kommt das ganze Streuzeugs und reste von Feuerwerkskörpern...achja aufgetaute Hundehaufen habe ich hier auch alle meterlang ausweichen müssen...

Kurz und knapp, war doch ein fürchterlicher Tag heute #schmoll

Jetzt gehts mir besser :-)
LG und schönen Abend noch

Beitrag von eisflocke 09.01.11 - 18:54 Uhr

Die Hundehaufen, verlorenen Handschuhe, Silvesterraketen, versch. Sorten Müll habe ich gestern auch überall gesehen...ist schon eklig, vorallem ersteres...#schock
Aber der nächste Schnee wird alles wieder überdecken...;-)

Beitrag von jeanie25 09.01.11 - 18:56 Uhr

Soll denn nochmal welcher kommen???

Beitrag von arielle11 09.01.11 - 20:00 Uhr

Warum sollte denn kein Schnee mehr kommen? #kratz

Wir haben den 09.Januar, der Winter geht noch ziemlich lange. Nur weils gerade mal bissel "wärmer" ist, kommt bestimmt nicht der Frühling!

arielle



Beitrag von eisflocke 09.01.11 - 20:21 Uhr

War der Winteranfang nicht erst am 21.12.? Das heißt, wir haben gerade mal ein paar Wochen Winter, ich gehe doch schwer davon aus, dass zumindest im Februar noch mal ordentlich Schnee kommt..;-)

Beitrag von bea20 10.01.11 - 12:13 Uhr

Klaro, wir ham ja gerade mal Anfang Januar! Wäre ja zuschön, wenn der Frühling schon kommen würde;-)
Bei uns schneits eh schon leicht...

lg bea

Beitrag von snowwhite1974 09.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

gestern wars schlimmer - so richtiges Kopfwehwetter - total mild, etwas Sonne, aber irgendwie unnormal.

Irgendwie merke ich erst dieses Jahr wie eklig der Januar ist, bis jetzt war mein Hassmonat der November, der letztes Jahr aber superschnell rum ist.

Gruß snowwhite

Beitrag von wasteline 09.01.11 - 21:16 Uhr

Das Wetter ist nie richtig.

Über Schnee wird gemeckert, wenn es regnet auch. Ist es immer Sommer mal wärmer, ist das auch nicht ok.

Zum Glück müssen wir das Wetter nehmen wie es ist.

Beitrag von schneefrau28 09.01.11 - 22:40 Uhr

Das der Schnee weg ist, ist zwar schade aber der kommt ja wieder.
Was mich aber aufregt sind diese Stinkbomben, die die Hunde hinterlassen. Und das nur weil Herrchen bzw. Frauchen zu fein dafür sind Fifis Häufchen zu entfernen.

Beitrag von ratatouille 10.01.11 - 01:09 Uhr

#aergerIch habe selbst einen Hund, der ziemlich beträchtliche Häufen hinterläßt...aber dieses Phänomen ist wirklich außerordentlich!#aerger

Ich mache die Häufen meines Hundes weg...andere offensichtlich nicht.#aerger
Würde ich die Häufen meines Hundes liegen lassen...naja...die sind so groß, daß wirklich JEDER die auf 50m Entfernung sehen würde!
Ganz fies sind diese minikleinen "Chihuahua-Yorkshire-Terrier-Würstchen", die man mitten auf dem Weg mal gerne übersieht...kleiner Haufen muß nicht weggeräumt werden oder was?!? GRRRRRR!

LG

Beitrag von papa2907 10.01.11 - 01:14 Uhr

reg dich ab..#rofl

Matthias

Beitrag von ratatouille 10.01.11 - 01:20 Uhr

Ich versuche es...aber laufe du mal mit so einem Riesenhund durch die Gegend und ernte diese Blicke:#aerger#aerger#aerger der Nachbarn, weil da ein Riesenhaufen liegt.
Die blöden Nachbarn, die keine Ahnung von Hunden haben, schauen genauso bei diesen Miniwürstchen, wenn ich mit meinem 72cm Stockmaß-Hund vorbei laufe...
besonders toll: ein Haufen vorm Kindergarten!
Die Muddies: #aerger:-[#aerger
Ich: #gruebel

Ja, ich will mich abregen, aber mir gehen solche Hundebesitzer echt auf die Nerven!
Und Leute, die nicht kapieren, daß eine 1cm-Miniwurst unmöglich aus dem A...loch meines Hundes kommen konnte!#rofl

Beitrag von ratatouille 10.01.11 - 01:22 Uhr

...also ich rede von 1cm Durchmesser...nicht Länge!#schwitz

Beitrag von klimperklumperelfe 09.01.11 - 23:10 Uhr

ich fand es heute auch schlimm. Ich musste den ganzen Tag das Licht brennen lassen und dann noch das Geniesel...gestern war es sooooo schön warm und sonnig. Naja, ich nörgel mal nicht weiter denn eigentlich bin ich derzeit einfach nur froh, dass kein Schnee mehr liegt und dass es endlich nicht mehr so verdammt eisig ist#winke

Beitrag von thea21 10.01.11 - 09:37 Uhr

Hier in Berlin strahlt die Sonne vom Himmel, welcher super super blau ist.

Dazu einige Plusgrade.

Es ist großartig!

Beitrag von mella1980 10.01.11 - 13:09 Uhr

#pro

jupp, hier in Berlin ist echt tolles Wetter, ich bin auch grade wieder von draußen rein.
Jetzt darf die BSR auch mal anfangen sauber zu machen, dann siehts noch viel schöner aus.

Ansonsten halte ich es für pure Energieverschwendung sich über Sachen zu ärgern, die man nicht ändern kann. So wie das Wetter.

Gruß aus F, hain!