Trotzdem testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 09.01.11 - 19:00 Uhr

Ich weis gar nichts mehr. Dachte eigentlich, dass ich morgen früh mal testen werde. Doch dann, heute mittag: SB! Jetzt wieder weg!?
Kann ich noch schwanger sein? Hätte morgen oder Dienstag nach meiner Berehnung eigentlich NMT!
Leider habe ich ja diesen Monat mal kein ZB!
Würde der CLearblue mit Wochenbestimmung morgen früh mit Morgenurin schon ausreichen???
Oder ist schon alles zu spät?

Beitrag von michaela145 09.01.11 - 19:02 Uhr

ich würde bis dienstag warten an deiner stelle...

#winke

Beitrag von shorty23 09.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

also ich würde auch lieber noch bis Dienstag warten, wenn bis dahin auch kein Blut mehr kam, dann kannst du ja testen, aber sonst ärgerst du dich nur wegen des rausgeschmissenen Geldes! Ich warte übrigens auch noch bis Dienstag!

LG