WWler/innen -> plant ihr eure Woche im Voraus?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 09.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo!

Wer macht WW und plant seine Woche im Voraus? Lasst ihr mich mal in Eure Pläne gucken?

Ich werde ab morgen wieder loslegen, mir fehlen noch Ideen und aus den Kochbüchern hole ich mir eh immer nur die gleichen Rezepte wie immer...

VG & Danke
claudine

Beitrag von london3 09.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo Claudine!

Ja, ich plane immer meine Woche mit WW und kann es jedem nur empfehlen #pro

Für diese Woche steht zur Wahl:
- Hühnersuppe
- Zucchini Hähnchen Pfanne mit Reis
- Gyrosauflauf mit Tzaziki
- Bohneneintopf
- Kartoffeln in Kräutersauce
- Grünkohl

Viel Erfolg beim Start #klee

#winke Julia