13.01. NMT habt ihr schon anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-s. 09.01.11 - 19:08 Uhr

Hallo ihr,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe zwischendurch nur so ein übles Gefühl aber mehr nicht. Wie sieht es bei euch aus.

Schönen Abend Silke

Beitrag von nicki82ob 09.01.11 - 19:14 Uhr

Ich hätte auch am 13 NMT
Keinerlei Anzeichen...
Habe seit Freitag nur SB. Also denke ich ist dieser Monat wieder gelaufen..

Drück dir die Daumen das es bei dir klappt

Beitrag von axti11 09.01.11 - 20:12 Uhr

Hallo Silke,

ich hätte am 12.01. NMT, hatte aber seit ES+6 ein ganz komisches Gefühl (kann es gar nicht so genau beschreiben) und seit ES+7 Unterleibsschmerzen, die nicht besser wurden. An ES+10 bin ich dann zur FÄ - US sehr positiv für eine SS und auch der Bluttest war leicht positiv. Am Samstag Früh hat meine FÄ dann extra noch bei mir angerufen, um mir mitzuteilen, daß der schriftliche Laborbefund ebenfalls auf eine SS hindeutet (da ich es in der Praxis nicht glauben konnte, da es ja erstens noch so früh ist und zweitens war es unser erster ÜZ)! #huepf

Aber es ist und bleibt hoffentlich wahr: Wir sind #schwanger

#liebdrueck und viel #klee

Beitrag von nickiz 09.01.11 - 20:21 Uhr

Hey!

Auch ich hab am 13.01. NMT.
Hab auch ab und zu mal ein ziehen im UL!
Achte aber ehrlich gesagt nicht so sehr darauf, da ich Angst habe mir wieder was einzubilden und dann enttäuscht zu werden.
So gings mir zumindest die letzten Monate immer...

Ich drück uns aber auf jeden Fall die Daumen.
Bestimmt klappts diesmal.

#winke