Sucuk?

Guten Abend,

ich versuche #schein seit einiger Zeit auf meine Ernährung zu achten und esse abends keine KH mehr und mache etwas sport....

Jetzt habe ich gerade etwas Hunger und nicht wirklich viel auswahl da und frage mich ob ich mir Sucuk anbraten könnte und Paprika dazu, wird zwar schwer weil ich es gewohnt bin eigentlich viel Brot zu essen, aber gut.....

Oder Geflügelwürstchen habe ich auch noch fällt mir ein .....

Sage schonmal Danke und lg #winke

1

oh sucuk... lecker :)
ich liebe es... aber die hat doch ungefähr genauso viel fett wie salamie oder?

die frage werd ich mir öfter auch stlelen müssen, denn ich versuche diese kohlenhydrate dings auch. (nahdem ich keine schoki diät machen darf )

2

Hmh?Keine Ahnung ist aber schonmal aus Rind!
Aber Fleisch darf man doch eigentlich?#kratz

3

na klar:)
aber fleishc ist ja nicht fleisch. meine ich. ach ich kenne mich da zu wenig aus. also kohlehydrat reduzierte diät

weitere Kommentare laden