Sucuk?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von locke02 09.01.11 - 19:12 Uhr

Guten Abend,

ich versuche #schein seit einiger Zeit auf meine Ernährung zu achten und esse abends keine KH mehr und mache etwas sport....

Jetzt habe ich gerade etwas Hunger und nicht wirklich viel auswahl da und frage mich ob ich mir Sucuk anbraten könnte und Paprika dazu, wird zwar schwer weil ich es gewohnt bin eigentlich viel Brot zu essen, aber gut.....

Oder Geflügelwürstchen habe ich auch noch fällt mir ein .....

Sage schonmal Danke und lg #winke

Beitrag von schwilis1 09.01.11 - 19:15 Uhr

oh sucuk... lecker :)
ich liebe es... aber die hat doch ungefähr genauso viel fett wie salamie oder?

die frage werd ich mir öfter auch stlelen müssen, denn ich versuche diese kohlenhydrate dings auch. (nahdem ich keine schoki diät machen darf )

Beitrag von locke02 09.01.11 - 19:19 Uhr

Hmh?Keine Ahnung ist aber schonmal aus Rind!
Aber Fleisch darf man doch eigentlich?#kratz

Beitrag von schwilis1 09.01.11 - 19:41 Uhr

na klar:)
aber fleishc ist ja nicht fleisch. meine ich. ach ich kenne mich da zu wenig aus. also kohlehydrat reduzierte diät

Beitrag von rmwib 09.01.11 - 22:24 Uhr

Wenn Du komplett kohlenhydratreduziert isst, spielt Fett keine Rolle ;-)

Beitrag von locke02 09.01.11 - 23:13 Uhr

#pro gut zu wissen

Danke

Lg