so habs jetzt getan.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 09.01.11 - 19:20 Uhr

ich habe meinen MuMu gesucht....
und gefunden #huepf
er war ganz schön weit weg, da haben meine kurzen finger (sorry für die beschreibung) fast nicht gereicht.
also ich habe dann mit der anderen hand meine nase und mein ohrläppchen #rofl abgetastet. habe festgestellt:
1. das er wie gesagt sehr sehr weit weg ist
2. das das kleine loch vom mumu ganz klein ist und fest zu
3. das eigentlich der ganze mumu hart ist

könnte das jetzt heißen das es evtl. geklappt hat #verliebt

Danke #winke

Beitrag von mama-mia1 09.01.11 - 19:22 Uhr

vie veit bist du denn?

in meienm ZB habe ich bei Notizen über MUMU geschrieben: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von n-vepla1983 09.01.11 - 19:25 Uhr

oh cool vielen dank das hilft schon etwas. ;-)

Beitrag von gobiam 09.01.11 - 20:22 Uhr

Hihi...
habs eben gelesen und im ersten Moment ein paar Worte überlesen...
du hast den Muttermund gefunden und Nase und Ohrläppchen..... (Mensch hast du laneg Fingerchen)#rofl

Ich glaub ich muß ins Bett