Akupunktur gegen SS-Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinksternchen 09.01.11 - 19:21 Uhr

Hi Mädels,
wem und ab der wievielten Sitzung hat Akupunktur gegen Schwangerschaftsübelkeit geholfen?
Danke euch, BL

Beitrag von woogie 09.01.11 - 19:26 Uhr

Hi,

bei mir hat es ab der 1. Behandung geholfen, es hält aber nur 4 Tage an und das auch nicht immer.

LG Stephie (22. SSW)

Beitrag von sweetelchen 09.01.11 - 19:42 Uhr

Mir hat die Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen gut geholfen!
Die Hebamme meint auch das es sehr gut gegen Übelkeit hilft (hab ich Gott sei Dank nicht).Aber halt nicht bei jeder Frau ;-)

Beitrag von lillibell123 09.01.11 - 19:42 Uhr

Mir hats nach der zweiten geholfen. Aber hat auch nicht lange angehalten. Irgendwie muß man da wohl durch :-(

Beitrag von blumella 09.01.11 - 20:02 Uhr

Bei mir hat es nichts geholfen, habe es dann drangegeben.

Beitrag von fany1107 09.01.11 - 20:55 Uhr

Bei mir hats auch nicht geholfen...ist direkt während der Akupunktur schlimmer geworden.
Hab dann abgebrochen!

Lg