frage wegen tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -mama20- 09.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

Und zwar wollte ich ein Tragetuch kaufen aber das problem ist das mein sohn eine pavlikbandage tragen muss heißt die beine sind immer gespreiz und da frage ich mich ob das mit dem wickeln dann funktioniert??

könnt ihr mir da helfen?

Beitrag von lea9 09.01.11 - 19:24 Uhr

Ja, meine Freundin hat auch damit getragen. Aber wie genau das geht, da würde ich mich lieber bei einer geschulten Beraterin informieren. Da wirst du sicher nicht jede Bindeweise anwenden können.

Beitrag von tragemama 09.01.11 - 19:30 Uhr

Das geht super. Lass Dir unbedingt von einer Trageberaterin helfen!