Smartballs

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von -?- 09.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo!

Ich würde mir gerne Smartballs zum Beckenboden Training kaufen ich tendiere zu denen von FunFactory.
Leider habe ich keine Ahnung welche Größe (vaginal entbunden) und dann würde ich gerne wissen ob man sie permanent spürt??

Viele Grüße & Danke!

Beitrag von smartballs 09.01.11 - 19:33 Uhr

Es gibt doch nur eine Größe bei Fun Factory. Nimm einfach die Smartballs (2 Kugeln). Und nein, man merkt die nicht ständig, eigentlich eher...gar nicht. So wie einen Tampon.

LG

Beitrag von -?- 09.01.11 - 19:38 Uhr

Es gibt welche mit nur 1 Kugel und die gibt es in verschiedenen Größen!
Mir wäre nur eine Kugel lieber...

Beitrag von ulmerspatz37 09.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

ich hab mir letzens auch solche Vaginalkugeln geholt. Hab auch vaginal entbunden. Auf meiner Suche habe ich nicht nach der Größe geschaut. Wär ich jetzt auch gar net drauf gekommen.
Ausschlaggend sind die Gewichte, weil Du ja einen Muskel trainierst.

Da gibts welche von Elanee - sind allerdings sauteuer. 3 Stück unterschiedlich schwer.

Ich hab mir ganz normale geholt, die es im Prinzip auch im Eroitikshop gibt. Heißen Glückskugeln. Die soll man allerdings nicht mehr als eine halbe Stunde am Tag tragen. Ich spür sie, aber ist nicht unangenehm.

Beitrag von der_Kenner 10.01.11 - 10:37 Uhr

Meine Frau hat nach dem Entbinden 2 Monate kein Sex haben können. Es war alles trocken. Vielleicht wegen Kaiserschnitt? Danach wars besser. Sex war auch möglich. Aber sie war ein wenig "ausgeweitet". Haben dann Liebeskugeln gekauft und täglich hat sie die angewendet. Sie konnte am Anfang auch nicht viel spüren, aber mit der Zeit kam das GUTE GEFÜHL bei ihr auch. Sie konnte nach halbem Jahr die Muskeln gezielt anspannen, sowas nennt man "melken". Den Faden an den Kugeln hätte sie auch nicht gebraucht. Gekonnt anspannen und schwups waren die draußen. Wir haben immer nur die billigen gekauft. Mit Silikonbeschichtung oder auch ohne. 2er oder 4er Kette. Meine Frau hat natürlich die 4er favorisiert. Davon hat sie DAS KRIBBELN gehabt#verliebt. Getragen werden die Kugeln egal wo- Job, zuhause, Kino, Disco oder bei Freunden zu Besuch.
Jetzt haben wir aus Edelstahl. 2er und schwer.