Über 100 Bilder gerade hochgeladen, überwieg. Mädel 86-110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von steffi2501 09.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels,

habe mich in der letzten Zeit etwa rar gemacht. Aber zeitlich ist es im Moment sehr eng. Bin Vollzeit Arbeiten und mit Maus im Kiga, die alle Krankheiten mit nach Hause bringt, die Sie finden kann... #gruebel

Naja, musste heute dringend den Schrank der Kleinen räumen und habe da mal schnell ein paar Bilder gemacht. Die Größen habe ich soweit mitfotografiert, Preise sind noch nicht dran. Beschrifte noch ein wenig, aber gerne nachfragen! Ist halt alles sehr zeitaufwendig. #liebdrueck

Auch bin ich mit dem Versenden nicht immer die schnellste. Es komt immer alles an, jedoch kanns auch mal nen Tag länger dauern. Also bitte nur Leute melden, die dafür Verständnis haben. Aber da habe ich schon einige hier von kennenlernen dürfen. #liebdrueck

Bin hier auch nicht ständig online, heute abend bin ich da.

Ganz liebe Grüße Steffi

http://larawinge.magix.net/

Beitrag von bima76 09.01.11 - 19:32 Uhr

Hi..

was soll denn das laternen buch kosten und wieviele seiten hat es ? lg bima

Beitrag von steffi2501 09.01.11 - 19:42 Uhr

Also die Bastelbücher kosten alle je 2 Euro, Seiten, mmhh, müßt ich schauen :-)