Nobilia Küche

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von rosenoel85 09.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

eine frage kann man die Nobiliaküchen auch anders stellen als sie geplant wurden?

Denn wir hätten ein superschnäppchen eine Küche in U-Form. Nur müssten wir sie anders stellen.

Sie ist nur 1 Woche in Gebrauch gewesen und kostet 3500 € statt 10.000 €.

Lg

Beitrag von littlequeen 09.01.11 - 20:26 Uhr

Man kann ejde Küche anders stellen, muss halt nur eine andere Arbeitsplatte nehmen, und die eigenheiten ders chränke berücksichtigen, also ob eckschrank, links oder rechts anschlag etc. die schränke sind ja alle einzeln. Außer es wurden irgendwelche Aussägungen an der Küche gemacht.

Viel Erfolg

Beitrag von kati543 09.01.11 - 23:43 Uhr

Natürlich kann man das. Du brauchst nur eine neue Arbeitsplatte und unten die Leiste.

Beitrag von k_a_t_z_z 10.01.11 - 00:27 Uhr



Klar - wenn die Schränke von der Gesamtlänge her passen und keine massiven Eingriffe vorgenommen wurden.

Also alle Schränke gut ausmessen.

Wenn's passt neue Arbeitsplatte - fertig.


LG, katzz