bilde ich mir da was ein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 09.01.11 - 19:36 Uhr

naabend mädels#winke

seit gestern abend ist mir dauernd schlecht, hin und wieder schwindlig und ein unaufhörliches stechen im ul.

mein bauch ist total aufgebläht (sehe aus, wie im 7. monat schwanger) :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

sicher nur pms, oder was meint ihr?

lg peggy#winke

Beitrag von teilzeitmama 09.01.11 - 19:38 Uhr

Mmmhh schwer zu sagen...

Ich finde zwar,dass es nicht schlecht aussieht,könnte aber auch PMS sein....

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 19:43 Uhr

du sprichst mir aus der seele, so fühle ich mich auch...und frage mich auch ob es nur einbildung ist!!
das heißt abwarten, weil es kann uns niemand sagen ob wir schwanger sind...#gruebel#gruebel

Beitrag von peg900 09.01.11 - 19:44 Uhr

zeigst mir mal dein ZB?

wie weit bist du jetzt---ES+ ????

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 19:48 Uhr

klar gern, bin es+6...du, so wie ich sehe es+9...also schon ein stückchen weiter...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

#winke

Beitrag von peg900 09.01.11 - 19:53 Uhr

aber nur ein kleines stückchen ;-).

bei dir geht die tempi auch so auf und ab wie bei mir (gut, nicht ganz so).

hab sonst immer ne relativ ruhige 2. ZH, diesmal aber eben nicht.

wollen wir uns mal gegenseitig die daumen drücken, dass es keine pms ist, sondern dass es geschnaggelt hat :-p.

wirst du vor nmt testen?

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 19:58 Uhr

klar gern, hoffe einfach schwanger zu sein...bei uns ist es der 2 üz...
ja ich möchte vor nmt testen, auch wenn ich weiß man sollte es nicht...trotzdem bin ich so hibbelig...da meine freundin in der 26 woche ist und ich ein wenig hinterher hänge grins;-)
denk ich teste am mi oder do mit einem frühtest 10ner#zitter
na mal schaun, drück dir die daumen#klee#liebdrueck

Beitrag von peg900 09.01.11 - 20:03 Uhr

auch ich warte nicht bis nmt, ich wollt eigentlich schon morgen früh mal mit nem 10er wagen :-p.

meine schwester ist auch #schwanger, in der 19. woche und ich häng ebenfalls hinterher #rofl.

sag mir, wenn du pos getestet hast, ok?

Beitrag von nicky78 09.01.11 - 20:08 Uhr

so früh zeigt das schon an?! #schock
Ich hab' mir vorgenommen bis NMT zu warten.. Mal schau'n ob ich's aushalt'. :-p Gibst mir auch Bescheid was der Test gesagt hat? #schein

Viel Glück!!!
Nicky

Beitrag von peg900 09.01.11 - 20:16 Uhr

klar, mach ich!

ich verspreche mir noch nichts mit dem test morgen, aber ich halts nicht aus ;-).

vllt warte ich auch noch bisl, bis mittwoch oder donnerstag---mal sehen:-)

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 20:08 Uhr

lach, also kann man schon so sagen das eine schwangerschaft ansteckt, lach#rofl
na klar sag ich dir bescheid, aber du auch...na da bin ich aber gespannt wenn du wirklich morgen testen solltest#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von peg900 09.01.11 - 20:20 Uhr

ich denke mal, dass er morgen sicher negativ anzeigen wird, weils so früh ist, das weiß ich auch, aber ich hibbel mich kaputt hier und genügend teststreifen hab ich ja noch #rofl.

diese billigdinger von babytest.

und einen pregnafix, aber den nehm ich nur zum VERGEWISSERN, wenn der billige positiv anzeigt :-p

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 20:29 Uhr

hab auch noch einen clearblue digi da, den nehm ich aber auch nur zur sicherheit wenn einer positiv zeigt...weil der cb schon sehr sicher sein soll...
ich kauf mir morgen noch einen für 5 euro im dm markt...
glaub das is auch pregnafix:-D

Beitrag von nicky78 09.01.11 - 19:57 Uhr

hi!

Wir haben am selben Tag NMT, also können wir schon mal gemeinsam hibbeln. ;-)
Schlecht is' mir zwar nicht, doch aus Erfahrung weiss ich, dass die Übelkeit auch erst später kommt. Die Blähung kenn' ich aber, hatt' ich damals, wo's geklappt hat, auch extrem, und jetzt hab' ich wieder nen grösseren Bauch als normal, mehr Gewicht, Wasser in den Fingern am Morgen, Hitzewallungen, ständig ein Ziehen im UL und das Gefühl er sei geschwollen. Irgendwie glaub' ich, dass es geklappt hat, doch ebenfalls aus Erfahrung weiss ich, dass solche Symptome alles bedeuten können und man vielleicht auch stärker drauf achtet, weil man sich ja wünscht #schwanger zu sein. #schein
Ich drück' Dir aber die Daumen!!!

LG
Nicky

Beitrag von peg900 09.01.11 - 20:01 Uhr

denk ich mal auch, man wertet jede kleinigkeit als mögliches anzeichen :-).

wie sieht dein ZB aus?

Beitrag von nicky78 09.01.11 - 20:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/554791

Was meinst Du dazu?

Beitrag von peg900 09.01.11 - 20:05 Uhr

;-) auch so zick-zackig wie meins;-), aber sieht gut aus finde ich!

meine gedrückten daumen hast du:-)

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee----von ganzem herzen;-)

Beitrag von divenane 09.01.11 - 20:24 Uhr

ich schliess mich auch noch mit meinem ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

bei mir ist es ähnlich ... stechen im UL, aufgeblähter bauch, rückenverspannungen, ... schlecht ist mir diesen zyklus nicht (war letzten ganz schlimm).

ich weiss auch nicht, ob es was zu bedeuten hat. tempi ist zwar noch ordentlich oben, aber der mumu ist halt schon sehr weit unten. :-/

naja, jetzt wart ich noch ein paar tage ab, ob die pest kommt oder nicht.

drück dir die daumen!!
GLG

Beitrag von axti11 09.01.11 - 20:31 Uhr

Hey ihr alle,

habe es eben schon mal gepostet:

Ich hätte am 12.01. NMT, hatte aber seit ES+3 einen endlosen Blähbauch und seit ES+7 Unterleibsschmerzen. War bei ES+10 bei der FÄ und: US war sehr positiv für eine SS und auch der Bluttest war leicht positiv. Und ich habe mir auch eingeredet, es wären PMS, aber wir sind wirklich #schwanger!!!

Ich wünsche euch ganz viel #klee!!!

#liebdrueck und #winke

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 20:50 Uhr

oh schön zu lesen, das macht mut...aber leider habe ich auch schon unzählige berichte gelesen von pms...und keine ss#zitter

Beitrag von unicorn1984 09.01.11 - 21:40 Uhr

Abwarten TEE Trinken der NMT ist ja noch etwas hin, ich hatte 4 mal genug zeichen und war nie schwanger und als ich mir dachte körper diesmal ärgerst du mich nicht hatte ich 2 Striche in den Händen gehalten und die Motte ist nun 3 Jahre alt und hat eine 2 Jährige Schwester ;D