Namen?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meli1987 09.01.11 - 19:36 Uhr

Was meint ihr??? wie gefällt euch Safiya meinem Mann gefällt der Name sehr gut mir eigentlich auch aber ich bin mir nicht sicher wegen später mal Hänselei und so Anisah hat mir auch sehr gut gefallen aber Safiya gefällt mir doch ein Tick besser hhhhmmmmmmm javascript:atc('#kratz');javascript:atc('#schmoll');javascript:atc('#gruebel');

Beitrag von bambi85 09.01.11 - 19:40 Uhr

Safiya ist schön. gefällt mir sehr gut . Anisah hört sich aber irgendwie ruhiger an, damit würd ich jetzt ein etwas ruhigeres kind verbinden und mit safiya ein etwas wilderes.

Beitrag von kruemelchenmonster 09.01.11 - 19:41 Uhr

Huhu

naja finde den Namen gewöhnungsbedürftig , ich kenne nur Saphira klingt ja so ähnlich, vielleicht wäre das auch eine Alternative.

Aber -hauptsache euch gefällt der Name, und ich bin mal ehrlich wenn die Kinder jemanden Hänseln wollen dann finden die immer irgendwas.


Liebe Grüße ...

Beitrag von mamamaus90 09.01.11 - 19:42 Uhr

Mir gefällt Safiya auch! #pro

Aber natürlich nur, solange er auch einigermaßen zum Nachnamen passt!

Lg, Meli

Beitrag von gaensetulpe 10.01.11 - 23:31 Uhr

Deutschland?