soll ich ein test machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 09.01.11 - 19:40 Uhr

ich habe zwar meine mens aber ganz leicht und mir ist schon zeit paar tagen schlecht soll ich ein ss test machen was sagt ihr?

Beitrag von peg900 09.01.11 - 19:41 Uhr

kannst du gerne probieren, aber was hätte das für einen sinn, wenn du ja deine mens schon hast? :-)

lg peggy#winke

Beitrag von kathie78 09.01.11 - 19:42 Uhr

hmm schwer zu sagen, wenn die Mens stärker wird eher nicht, falls es so bleibt kannst du ja morgen früh einen Test machen. Aber die Vermutung liegt nahe es nicht geklappt hat.

Ich drück die Daumen.

Kathie

Beitrag von tanzprinzessin 09.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich würde das Geld sparen, es sei denn deine Mens ist schnell wieder vorbei.

Beitrag von teilzeitmama 09.01.11 - 19:43 Uhr

ich würde mal sagen,mach einen... Was hast denn schon großartig zu verlieren???? Außer dem Geld,welches du für den test ausgibst...

Ich persönlich kann nur sagen,dass nicht bei jeder Frau in der SS die Periode ausbleibt...
Ich hatte sie bis kurz vor Entbindung....

Beitrag von sanymamy 09.01.11 - 19:59 Uhr

bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich bis zum monat die mmens

Beitrag von sanymamy 09.01.11 - 20:01 Uhr

und die ist so leicht das ich die gar nicht richtig mit bekomme so gesagt und die ist heute abend schon weg war grade mal 2 tage

Beitrag von unicorn1984 09.01.11 - 21:38 Uhr

einmal getestet weil Mens zu leicht war und viel zu kurz als sonst und hatte eigentlich die Pille genommen gar keinen Grund für Sorge dazu gehabt, der Test war negativ und wäre er falsch negativ gewesen hätte ich jetzt ja schon ein ca. 6 Monate altes Baby :D