Brauche unbedingt rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen05 09.01.11 - 19:40 Uhr

Schönen guten abend!

Ich weiß nicht was es ist ich bin im der 24 ssw und seit 2 tagen spüre ich den kleinen nicht mehr richtig was so ja nun nicht unbedingt ungewöhnlich ist aber wenn ich ihn spüre dann nur ganz dumpf und ich habe einen extrem harten bauch und dazu auch ein wenig schmerzen immer so um den bauch herum meistens ein extremes stechen und ziehen so schlimm das ich mich dann auch mal hin setzten muss.

ich wolllte morgen beim fa anrufen bzw vorbei fahren nun jetzt meine frage kennt das noch jemand habe ein bisschen angst da meine mutter mir auch leider ein wenig angst macht da sie meint ich müsste sofort in die klinik weil vllt das wehen sind und es vllt soweit ist.

Ich freu mich auf euren rat!

Liebe grüße

Beitrag von kathie78 09.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo finchen,

das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, bevor du heute nacht nicht schlafen kannst, fahr in die Klinik. Es kann aber sein, dass die dich dann erstmal da behalten, um Blut zu untersuchen und zu beobachten. Am besten fühlst du in dich selbst rein, ob und wie anders du dich wirklich fühlst und dann entscheide, ob du es bis morgen aushältst oder nicht.

LG und gute Besserung

Kathie

Beitrag von sniksnak 09.01.11 - 19:45 Uhr

Ich kann dein Zögern nicht verstehen!

Ruf im KH an und schildere deine Beschwerden - die werden dir sagen, dass du umgehend hinkommen sollst. Kann dir ja so keiner sagen, ob es evtl. Wehen sind!!
Hätte ich Schmerzen, würde ich immer hinfahren - würde ich mein Kind nicht wie gewohnt spüren, sowieso.

LG

Beitrag von oldtimer181083 09.01.11 - 19:46 Uhr

Hallöchen,

das dumpfe spüren kommt vllt. daher das dein Kind sich vllt. gedreht hat, denke das is um die Zeit noch normal hab ich auch und bin in der 26.Woche...

Mit den Schmerzen beobachte das mal ob das nur ab und an mal ist oder regelmässig kommt,dann könnten es schon Wehen sein und dann ist es besser mal wenn du hast die Hebi kontaktieren oder das Kh,die können nachschauen und damit sollte man nicht spaßen.


Lg