Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palomita 09.01.11 - 19:42 Uhr

Hallo alle,
ich wollte jetzt mal für diesen Zyklus ein ZB anlegen und lese bei vielen Beiträgen etwas von "endlich Balken!". Was sollen diese Balken bitte sein? Werde nicht schlau draus #gruebel

LG und vielen Dank fürs Aufklären, palo

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 19:43 Uhr

Scroll' mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast. Da steht alles. :-)

LG wartemama