komischer zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 09.01.11 - 19:42 Uhr

hi hier wollte mal fragen ob einer von euch auch schonmal so was hatte
so im september hatte ich eine as in der 7 woche dann habe 3 mal ganz normal meine periode bekommen im so 30-32 tage zyklus dann bei 4 mal habe ich sie nach 32 tagen bekommn meine periode dauerte 5 tage ganz normal un d dann nach ein tag pause fing sie wieder leicht an mit schmierblutung etc das ging dann wieder 5tage bis sie weg waren und dann nach ein tag pause bekamm ich wieder blutung und shcmierblutung die 5-6 tage anhielten so und als sie dann am 9.12 aufhörten war dann alles wieder ganz normal .und jetzt bekomme ich meine periode nicht ich weiss auch nicht von welchen tag ich gehen soll ob ich jetzt vom 1 tag der mens gehen soll der war am 24.11 oder doe zwischenblutungen mit dabei rechnen soll
ich habe auch seit 1 woche brustschmerzen manchmal überlkeit blähungen und müdigkeit .
aber bei dne komischen zyklus zweifel ich irgend wie an einer ss ich habe auch noch nicht getestete weil ich ja nicht wirklich jetzt weiss wan nmt. mmm
hatte jemand von euch das schonmal

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 19:55 Uhr

Puh... ich habe versucht, Deinen Beitrag zu lesen. Aber ohne Satzzeichen ist mir das echt zu anstrengend!

#klee