Mein Zyklusblatt brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 09.01.11 - 19:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785



und kann ich bei einer so niedrigen tempi schwager sein?#zitter#zitter#schmoll

und noch was mein Clearblue Fertilitaetsmonitor zeigt zwei balken aber meine eisprung ist schon vorbei warum dann zwei balken????#kratz#kratz


SORRY FÜR #bla#bla

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 19:46 Uhr

Deine Tempi sieht so niedrig aus weil deine Tempi an Zyklusttag 16 so hoch ist, ansonsten sieht die Tempi super aus. Mit dem CBM kenn ich mich leider nicht aus.

Toi toi
LG

Beitrag von evchen1980 09.01.11 - 20:01 Uhr

Ich fürchte da ist Geduld angesagt. Die Tempi steigt nicht bei allen gleich weit hoch. Solange Sie oben bleibt ist alles noch drin!#klee

Meine ist auch nicht wirklich hoch, ich hoffe sie bleibt die nächsten Tagen oben (normalweise Zyklus von 28 Tagen, deshalb teste ich erst nächste Woche:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859