Ab wann haben eure sich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine-09 09.01.11 - 19:48 Uhr

das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht?

Ich habe meinen Süßen heute gewickelt und musste ihn auf den Bauch legen,weil er bis zum Rücken das ... hatte. Er hat mich dann geschockt als er sich auf einmal zurück drehte.
Er ist 4 Monate und kam 4 Wochen zu früh,ist das OK von der Zeit her?

Bei der U4 wurde nichts getestet was das betrift und auch nicht gefragt.
Er greift seit ca einer Woche und ist momentan glaub ich im nächsten schub.

Danke für die Antworten!!!

LG Janine mit Finn-Noel

Beitrag von dieselelse 09.01.11 - 19:51 Uhr

hallo
alles was dein baby von alleine kann ist ok!!!
schönen abend noch
moni

Beitrag von ini-81 09.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

Johannes wird am mittwoch 7 Monate und er kann sich noch nicht drehen, aber ich mach mir da keinen großen Kopf. Alle seine Reflexe sind da laut KIÄ und er kann alles andere außer sich eben halt nicht das drehen.
Unsere Mäuse sind keine Computer, der eine früher der andere später.

Mach dir keine Gedanken, es ist alles ok!

LG Ini und Johannes#winke

Beitrag von hanna21lars 09.01.11 - 19:55 Uhr

Hallo, also meiner ist auch 4 wochen zu früh eiegntlich et 02.09. aber er kam schon am 07.08.2010 also ist er nun 5 mon aber eigentlich erst 4 mon.
er kann sich auch seid ca 3 wochen vom bauch auf rücken drehen aber anders rum noch nicht also nicht von rücken auf bauch. er findet die rückenlage viel zu spannend ;-) er dreht sich aber auch auf die seite.
am liebsten auf die linke seite.
er greift auch und steckt alles in den mund am liebsten ´währe es die ganze faust :-) er lacht und zappelt wie ein verrückter :-D
ich denke das ist alles normal und gut. die kleinen entwickeln sich alle unterschiedlich.
lg hanna mit #baby jamie-tyler 5 monate #verliebt

Beitrag von kamira 09.01.11 - 19:59 Uhr

Hi,

meine Tochter hat das mit zwei Monaten ein paar Tage lang gemacht.Den Kopf zur Seite, umkippen und schwupp lag sie auf dem Bauch.
Dann war das wieder weg.
Mit dreieinhalb MOnaten hat sie dann angefangen sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen,und war dann sehr unzurfrieden,weil sie nicht zurück kam ;-)
Das hat sie dann erst mit fünfeinhalb Monaten gelernt ;-)
Und seitdem kullert sie durch die Gegend #herzlich

Liebe Grüße
Kamira

Beitrag von nine-09 09.01.11 - 20:08 Uhr

Also liegen wir gut in der Entwicklung.
Ich mach mir nur manchmal gedanken weil er ja etwas früher kam,aber wenn ich eure Antworten lese bin ich beruhigt.

Danke an alle!!!

LG Janine