Ist hier noch wer in der 5 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adventicia 09.01.11 - 19:50 Uhr

Nabend zusammen!
Meine Freundin ist in der 5 SSW und jetzt wollte ich mal hören ob hier auch wer soweit ist?
Und konnte man schon was sehen beim FA? Habt ihr schon einen ET bekommen?

Für euch weiterhin alles Gute!

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von mama-mia1 09.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich bin in der 5 SSW (4+3) termin habe ich am 14.1. hätte auch schon früher kommen können, aber da man so früh je noch nichts sieht, gahe ich erst am Freitag hin... und bin schon sooo gespannt ;)

LG MIA

Beitrag von tani-89 09.01.11 - 20:18 Uhr

Ich bin jetzt SSW4+4 werde morgen das erste mal hingehen, weil mir so dermasen Kotzübel ist und ich ziemliche Mutterbandschmerzen habe.
Mein ET ist der 21.9.2011.
Man wird wahrscheinlich die Fruchthülle erst sehen am Ultraschall

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

ich bin wenn ich richtig rechne Heute am NMT+4 : 5 SSW (4+4). hast du den termin richtig errechnet? meiner ist der 14.9.2011 gerechent von ES udn der 10.9. gerechnet nach dem letzten mens tag...

ich gehe am freitag zum FA. schlecht ist mir noch nicht, kam bei meiner ersten schwangerschaft erst in der 7 SSW (habe einen Jungen bekommen)

habe gelesen, dass übelkeit in der frühSS auf ein Mädchen hindeuten soll...?

dann bekomme ich wohl wieder einen Jungen ;)

LG MIA

Beitrag von adventicia 09.01.11 - 20:18 Uhr

Hi Mia....
Dann mal meinen #herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft!!!

Meine Freundin war letzte Woche einmal beim FA, aber da konnte man noch nichts sehen und jetzt muss sie am Donnerstag nä. Woche nochmal hin... dann bin ich gespannt was der FA sagt!

Dir weiterhin alles Gute!

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von mama-mia1 10.01.11 - 08:29 Uhr

Danke schön!

alles gute wünsche ich ich auch dir und deiner Freundin!!

LG MIA