Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 09.01.11 - 19:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/556832

Habe da mal ne frage wegen der Tempi heute. Bitte Notiz von heute beachten!!!

Ich hoffe auf Antwort und danke schonmal

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 19:54 Uhr

Wo ist denn die Frage? #gruebel

Beitrag von juliafabian1212 09.01.11 - 19:57 Uhr

Hmmm Dachte das erklärt sich von selbst sorry.

Bin erst um 12 Mittag ins Bett wegen weihnachtsfeier gestern. Messung 14 Uhr 36,8 und Messung 16:30 Uhr 37,1. Ich würde ja gerne die 2. Messung nehmen weil cih da genug geschlafen habe. oder zumindest den Mittelwert? was meinst du?

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 19:59 Uhr

Ich meine, es ist total egal, da Du m.E. ES+14/+15 bist. :-)

Hoffentlich geht die Temperatur morgen nicht in den Keller - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von juliafabian1212 09.01.11 - 20:02 Uhr

Äm dann könnte ich ja morgen früh auf jeden fall testen wenn die Tempi so bleibt , also mit nem 10er? Würde der dann richtig anzeigen?

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 19:55 Uhr

Um 12 Uhr Mittags im Bett? #nanana
Den Wert kannst total weglassen, denke der hat keine Aussage, egal wann gemessen an dem Tag ;-)

Toi Toi für den morgigen Wert!!!

LG#winke

Beitrag von evchen1980 09.01.11 - 19:57 Uhr

Also ich würde den heutigen Wert ignorieren und bis morgen abwarten. Die heutige Mess zeit weicht ja komplett ab und mit Schlafmangel , Alkohol etc.

Also noch ein bißchen hibbeln und in den nächsten Tagen testen, wenn die Mens nicht kommt....

Beitrag von juliafabian1212 09.01.11 - 20:00 Uhr

Och neee sagt doch nicht sowas. #rofl ich kann nicht mehr!!!!!!#zitter#schwitz

Habe es mir eigentlich schon gedacht, aber ich war so neugierig ob die Tempi gesunken ist, weil ich eigentlich auf die Mens warte und nicht will das sie kommt. Man man man. Aber danke für die Antworten