8. Woche und keine Anzeichen ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hetich22 09.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen,

müsste jetzt in der 8. Woche sein, hab am 17. Dez. positiv getestet(danach noch 3x positiv mit Clear Blue), aber konnte leider noch nicht zum FA, da er Urlaub hatte. Hab morgen erst einen Termin.
Ich hab irgendwie noch gar keine Anzeichen...manchmal ist mir bei irgendwelchen Gerüchen übel oder ich bilde mir das ein.

Wie war das bei euch??
Also bei meinem ersten hab ich das gleich gemerkt und mir war auch übel und ich hatte auf nix Hunger.

Hoffe auf ein positives Ergebnis morgen..
Drückt mir die Daumen

LG hetich

Beitrag von zwerg2011 09.01.11 - 20:04 Uhr

Bin in der 18. SSW und merke noch immer nichts #hicks

Beitrag von wartemama 09.01.11 - 20:05 Uhr

Ich habe auch so gut wie gar keine Anzeichen - freuen wir uns darüber. Anderen Frauen geht es so schlecht, gerade in den ersten Wochen. :-)

LG wartemama

Beitrag von nicky78 09.01.11 - 20:13 Uhr

Hi!

Bei mir ging's lang', und ich dacht' schon es stimme was nicht als ich meinen FA drauf ansprach. Der meinte nur ich solle froh sein drüber oder es einfach noch geniessen. Tja.. kurz darauf ging's dann los mit der Übelkeit, und die blieb dann auch etwas länger als bis zur 12. SSW. ;-)
Aber: So wie's Frauen gibt, denen es die ganze Zeit schlecht is', gibt's auch solche, die haben nie Probleme damit. Das muss nix heissen.

LG
Nicky

Beitrag von frl.gerbera 09.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich bin 5+3 und merke auch nüscht. Mache mir nur ein klitzekleines bißchen Sorgen, ob auch alles iO ist. Ich weiß ja, dass es seiin kann, dass frau nix merkt.

Hoffe natürlich trotzdem, dass es so bleibt. Viele andere berichten hier ja das gleiche und ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

Viel Glück!