An die Januarliste- Josephine ist da :-)))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanettestephan 09.01.11 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen. Ich wollte mich nun aus dem Schwangerschaftsforum verabschieden. Am 03. Januar 2011 um 8:22 Uhr ist unsere Josephine per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.

Der Kaiserschnitt war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.

So LG und weiterhin schöne Schwangerschaft wünscht Jeanette mit Josephine auf dem Arm. #verliebt

Beitrag von schwino2802 09.01.11 - 20:11 Uhr

Man dann noch mal alles Gute für euch beide,

und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

LG Melanie 18+6 SSW ( 19 )

Beitrag von reneundsandra 09.01.11 - 20:20 Uhr

#ole#kleeGlückwunsch euch wir wollen auch endlich die Geschwister können es nich mehr abwarten und der Bauch iss echt riesig:-)
wunderschönen Namen habt ihr
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+0#verliebt#winke