Baby Born Fahradhelm

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von -tinar- 09.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob der Baby Born Fahradhelm auch anderen Puppen passt? Wir haben die Corolle Julia, und für die gibt es meines Wissens keinen Helm.

Liebe Grüße, Tina

Beitrag von schlumpfine23 10.01.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben auch die Corolle-Puppe, allerdings nicht Julia ( gibt es da Unterschiede..? ). Von meiner Schwester gibt es von früher noch den Baby Born Fahrradhelm und der passt der Puppe leider nicht.
..ist zu groß und rutscht ständig runter - was immer wieder zu Wutanfällen meiner Kleinen führt..#schwitz Haben den Helm deshalb wieder ausrangiert.

Wenn Du einen findest, der den Corolle-Puppen passt, würde mich das auch interessieren.


LG#winke

Beitrag von -tinar- 10.01.11 - 09:18 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich den Helm meiner Maus nbicht zum Geburtstag schenken! Julia muss dann eben ohne Helm fahren;-)
Ich finde die Corolle Puppen echt schön, aber ich habe beim Kauf nicht bedacht, dass es nur wenig Zubehör für sie gibt. Unterschiede bei Corolle gibt es insofern, als dass es ja verschiedene Größen gibt.

Lg, Tina