meine kleine ist seit wochen krank

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudi110405 09.01.11 - 20:08 Uhr

schnupfen husten mit röcheln ,augen jeden tg verklebt...und nun durchfall seit einer woche...es will einfach nicht weg gehen...
meine ärztin sagt seit 2 wochen soll nichts mehr geben aber es geht nicht weg:-(
was kann ich noch machen?
glg

Beitrag von reddevil3003 09.01.11 - 20:17 Uhr

hat sie das alles noch??

verklebte augen könnten eine bindehautenzndung sein... bekommt sie was dagegen??
lass deine kleine mal bei offenen fenster schlafen und zieh sie warm an. das soll ganz gut helfen.

also wenn deine ärztin dir nicht weiterhelfen kann dann würd ich mal eine zweite meinung einholen.

gute besserung.