Total dumme Frage, aber.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 20:09 Uhr

mir ist seit gestern Abend sooo komisch, ich habe übelste Verdauungsprobleme ( muss ständig "Groß" #schein#hicks) und mir ist einfach nur kotzuebel und dabei habe ich ständig dieses komische Bauchgefuehl, dass es ganz bald losgeht(schwer zu beschreiben dieses Gefuehl), das hatte ich noch nie....#gruebel


Es kann sein, dass ich vlt total spinne, aber bei wem kündigte sich so eine baldige Geburt an?

Mein Befund von der Untersuchung am 3.1 war: MM Fingerkuppe, Portio sakral , weich, CTG leicht belastet. Klar dieser Befund sagt nix aus, hatte heute morgen schon gefragt, was das bedeutet, aber ich weiiss net, dieses Gefuehl geht iwie net weg#schmoll#gruebel


LG Jessi

Beitrag von zaubermaus211 09.01.11 - 20:11 Uhr

Hoffentlich bekommst DU genaso nette Antworten wie du stets gibst!!!


Alles Gute

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 20:14 Uhr

bei mir steht schon in der Überschrift "total dumm" weil ich weiss wie dumm die ist:-p

Beitrag von zaubermaus211 09.01.11 - 21:28 Uhr

Tja...
Hast ja echt ne Menge Antworten erhalten!!;-)
Ich sag nur: Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus!!

Ich reibe mir die Hände und freue mich diebisch!!!#freu

Alles Gute für dich

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 21:45 Uhr

#gaehnHerr schmeiss Hirn vomHimmel für diese Frau, diese Frage, war eine Frage, die sich nach Erfahrungen richtet, wenn niemand diese gemacht hat, der gerade on ist, was will man schreiben? Mei bist du ne kindische Heuschrecke#nanana

Beitrag von mama-von-marie 09.01.11 - 21:47 Uhr

...apropos "Wald"...

Hast Du Dich mittlerweile an Deine Verunstaltung gewöhnt?