1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von floppy90 09.01.11 - 20:09 Uhr

Hallo alle miteinander,

mein Mann und ich haben eben beschlossen, dass wir am 1. Geburtstag unseres Kleinen irgendwas unternehmen wollen, was dem Kleinen auch Spaß macht. Nur dann kam die Frage: Wohin??
Hat vielleicht irgendwer von Euch eine Idee, was, wo oder so man mit ihm unternehmen könnte??
Danke schon mal

Lena

Beitrag von littlequeen 09.01.11 - 20:23 Uhr

Mit der ganzen Feiergesellschaft oder nur ihr mit Kind? Wenn nur ihr dann wäre doch schwimmen vielleicht etwas? Das liebt unsere.

Viel spaß

Beitrag von floppy90 09.01.11 - 20:25 Uhr

Mmh....ja das ist an sich ne Idee....

Danke :)

Beitrag von matisse3001 09.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
wir waren in einem Indoorspielplatz.

Da kann man Tische reservieren, Kaffee und Kuchen mitnehmen oder sich dort was kaufen und die Kinder können toben.

Eine Kleinkindecke mit Bällebecken, Trampolin usw. haben die auch.