Kochsendungen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schwarzesetwas 09.01.11 - 20:13 Uhr

... ich gucke ja einige sehr gern.
Vor allem das 'blöde' Promi-Dinner. #hicks

Was mich aber immer dran ärgert:
Ich bekomme Hunger davon!

Wenn dann auch noch was im Haus ist, was ich eh schon gern esse, landet es mit Sicherheit in meinem Bauch.

Geht's euch auch so?

Lg,
SE

Beitrag von daisy80 09.01.11 - 20:19 Uhr

*lach*
Ja, eine Zeit lang hab ich auch Kochsendungen geschaut. Aber eher sowas wie LaferLichterLecker oder die mit dem Lanz.

Ooohja, davon bekomme ich auch Hunger...

Beitrag von pieda 09.01.11 - 22:00 Uhr

hallo SE,

klar,kenne ich das,so wie jetzt gerade....Es läuft nebenbei das Promi Dinner und ich habe einen Schweinekohldampf"---leider nur immer auf das,was ich NICHT zu Hause habe....
ABER da heißt es dann.ablenken,ich könnt mir auch noch was Schönes bestellen...#schein,mache ich aber nicht!!!!

Ne ne----ist nicht gut,vor allem nicht um DIE Uhrzeit.

Lg,P.#blume