Hotel Delfin Playa auf Mallorca,kennst das wer?Oder den Ort Palma Nova

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sarah05 09.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo #winke
Ich würde gern mal wissen,ob jemand das Hotel Delfin Playa kennt und mir sagen kann wie das so ist?
Wir reisen mit 2 Kindern.
Und wie ist der Ort Palma Nova?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von lillytilly 10.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo!

Meine Eltern haben seit über 30 Jahren eine Ferienwohnung in Palma Nova, direkt gegenüber vom Delfin Playa.

Es kommt ein wenig auf deine Ansprüche an ein Hotel an, es ist jetzt kein 5 Sterne Luxushotel.

Palma Nova ist schön;-) Meine 2.Heimat:-))
Aber auch da kommts drauf an, worauf du Wert legst.
Kannst ich gerne per PN anschreiben;-)

LG Sandra die im Sommer wieder hinfliegt;-)