Lindenstraße online?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kikiy 09.01.11 - 20:21 Uhr

Guten Abend zusammen!

Könnt ihr die Folgen online anschauen? Ist das ein generelles Problem oder liegt es evtl. an meiner Technik zu Hause?

#danke

Beitrag von christine1983 09.01.11 - 20:36 Uhr

Also bei mir läuft's. Allerdings stürzt mir manchmal mittendrin der Flash-Player ab. Kommt aber nicht oft vor.
Vielleicht einfach mal den Flash-Player aktualisieren, das hilft bei mir zumindest eigentlich immer.

LG Christine

Beitrag von kikiy 09.01.11 - 20:54 Uhr

Danke für deine Antwort!

Aber man schaut doch mittels des in der Seite integrierten Players. Den kann man ja nicht aktualisieren #kratz

Beitrag von goldtaube 09.01.11 - 23:27 Uhr

Das läuft über den FlashPlayer. Wenn du den nicht installiert hast, kannst du nicht schauen.

Hier bekommst du die aktuelle Version:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Beitrag von goldtaube 09.01.11 - 23:29 Uhr

Ach so, wenn der Flash Player installiert und aktuell ist und es geht trotzdem nicht, kann es auch sein, das man den Haken bei Hardwarebeschleunigung wegmachen musst.
Dazu klickst du mit der rechten Maustaste in das Lindenstraßen-Video-Fenster und dann Einstellungen und da machst du den Haken bei Hardwarebeschleunigung weg.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, liegt ein anderes Problem vor.