Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 09.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe am Donnerstag positiv getestet #huepf.
Sind anschließend ins Krankenhaus gefahren um zu wissen wie weit ich bin.
Die Ärztin hat bis jetzt eine Fruchthöhle gesehen und konnte mir das nicht beantworten.
Sie sagte ich sei noch am Anfang.
Wisst ihr in welcher Woche ich sein kann und ab wann wir was sehen.
Habe erst am 03.02 einen FA-Termin.
Brauche euren Rat#freu

Beitrag von ida-calotta 09.01.11 - 20:24 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Wann war deine letzte Mens? Und wie lang ist dein Zyklus??

LG Ida

Beitrag von mina20 09.01.11 - 20:25 Uhr

Das ist ja das Problem habe meine letzte mens im Oktober gehabt

Beitrag von ida-calotta 09.01.11 - 20:27 Uhr

Hast du zwischendurch schonmal getestet? Wann war der letzte GV? Irgendwelche Anzeichen für einen ES? Hast du ein Zyklusblatt geführt?

Beitrag von mina20 09.01.11 - 20:29 Uhr

Hatte im November zwei negative Tests gehabt.
Ich merke nie wenn ich meinen ES habe.
Nein, leider nicht.

Beitrag von ida-calotta 09.01.11 - 20:31 Uhr

Ich würde so schätzen das du 5. oder 6. Woche bist. Aber genau sagen wird man dir das wohl erst wenn man eine Anlage in der Fruchthülle sieht und diese Ausmessen kann. Anhand dessen kann man in etwa sehen wie weit du bist.

LG Ida

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 20:25 Uhr

weißt du wann deine mens und oder der Eisprung war?