hat wirklich keiner badeschuhe mädl gr.22 (crogsähnl oder so) und ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mona-mausl 09.01.11 - 20:24 Uhr

Angelcarekassetten NICHT ZUM NP

Latzis kurz in gr.92 oder auch 86 noch, nicht zu blumig, nicht unbedingt jeans.
gerne rosa, muss keine marke sein!

Buch:
Mittermeier achtung baby

kinderkacke

Lg

bitte per pn!
gerne auch tausch..

http://mliedl.magix.net/album
http://ramonaklaffen.magix.net/

Beitrag von leana-alissa 09.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo, ich habe Badeschuhe in Größe 22 - sogar ungetragen. Es sind aber Aquaschuhe - kennst Du die? Die sitzen toll am Fuss und fallen nicht ab.
LG, Silvia - die gerne ein Bild mailt.

Beitrag von mona-mausl 09.01.11 - 22:24 Uhr

solche haben leider fast überall total schlechte bewertung, da die kinder hinfallen im schwimmbad. ausrutschen!
und genau solche will ich nicht, da wir welche suchen die NICHT rutschen!

Lg

Beitrag von leana-alissa 09.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo nochmal,
ich finde gerade, weil die fest am Fuß sitzen, fallen die Kinder nicht hin und der Schuh hat so große Rillen unter den Sohlen, dass die gar nicht rutschen könnten. Ich bin begeistert von diesen SChuhe und meine Große ist fast 6 und trägt sie seit dem sie laufen kann im Schwimmbad. Wir sind 3 Mal im Jahr im Centerparc wegen dem Schwimmbad, lach... wenn die mir gefährlich erschienen wären, würde ich sie nicht kaufen :-)
ABer Crocs gehen natürlich auch :-). Ich schaue aber vor Kauf auch nicht auf Bewertungen, sondern habe ein gutes Bauchgefühl :-)
LG, Silvia