Wachstumsschub mit 7 Monate- Zähne oder was?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dgks23 09.01.11 - 20:24 Uhr

HallO!

Meine Tochter schläft im Moment sehr unruhig! Kommt häufig auf und schläft sehr schwierig wieder ein...

Wann ist der nächste Wachstumsschub?

Was macht ihr da immer?
Nicht um meiner Willen, aber meine Tochter tut mir schon leid wenn sie so schlecht schläft?!!!

Außerdem "rudert" sie im Bett umher- einmal Bauch einmal Rücken- auf der Seite mit Kopf in der Matraze und und und...
Machen das eure auch?

lg dgks23 mit Esmée die im moment schläft!

Beitrag von hebei68 10.01.11 - 05:49 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist auch im selben Alter und schläft zur Zeit eher wenig. Schläft auch unruhig und ist tagsüber knatschig und unglaublich anhänglich...
Das ist in dem Alter wohl einfach so...wird auch wieder anders. Nichts bleibt ja immer so. Egal ob gut oder schlecht....

Da kommt wohl einiges zusammen. Wachsen, Zähne, mehr machen wollen als man kann....

LG Heike mit Nic der seit 5 Uhr putzmunter ist