SIS Was esst ihr zu den Mahlzeiten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elli799 09.01.11 - 20:25 Uhr

ich nochmal...

kennt jemand ne Gute Seite, wo es vielleicht Pläne von SIS gibt ? Ich würde gerne morgen anfangen, aber das Buch ist noch nicht eingetroffen :-(

Oder vielleicht kann mir mal jemand verraten, wie ihr so ein Tag mit SIS verlebt und was ihr esst und trinkt ?

LG

Nadine

Beitrag von connykati 10.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

wichtig ist, dass man morgends reichlich Kohlenhydrate (KH) isst, aber kein tierisches Eiweiß zu sich nimmt. Morgends sind das bei mir 2 Brötchen (oder Brot/Toast) mit Margarine, Nutella und Honig. Marmelade darf man natürlich auch. Außerdem noch ein Apfel oder eine Banane dazu. Alternativ darf man Müsli mit Orangensaft essen. Keine Milch oder Milchprodukte essen.
Kaffee mit Zucker ist ok. Max. 20 g Fett zum Frühstück.

Mittags darf man gesunde Mischkost essen, also etwas, wo sowohl KH als auch Eiweiß (EW) drin ist. Fett wieder max. 20 g.
Als Nachtisch ist Joghurt, Obst, Kuchen und andere Naschsachen erlaubt, je nachdem, wieviel man bei KH, EW und Fett schon mit der Hauptmahlzeit zu sich genommen hat.

Abends reichlich Eiweiß, aber möglichst wenig KH (max. 15 g).
Also Fisch, Fleisch, Milchprodukte wie Feta und Mozzarella, Eier - plus KH-armes Gemüse und Salat.

Schau mal in den Club "Schlank im Schlaf nach Dr Pape" da bekommst du reichlich Rezepte und Hilfe.

Viele liebe Grüße,
Conny

Start am 20.12.2010 mit 80 kg #schock
heute: 76,5 kg #sonne
Ziel: 55-60 kg (bei 1,63 m Größe)