Probleme mit Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 09.01.11 - 20:27 Uhr

Guten Abend euch allen,
und zwar habt ihr auch das problem das es ewig dauert bis ihr die letzten eintragungen im Zykulsblatt anschauen könnt???
Ich konnte heute erst die von den letzten 4 Tagen sehen und die von heute bis jetzt noch garnicht oder könnt ihr sie sehen???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116


Lg babytimo#verliebt

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 20:29 Uhr

nach dem speichern immer F5 drücken, dann müsste es sofort gehen

LG#winke

Beitrag von babytimo2010 09.01.11 - 20:31 Uhr

nö geht immernoch net#schmoll

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 20:33 Uhr

ansonsten mal urbia anschreiben

Beitrag von babytimo2010 09.01.11 - 20:34 Uhr

werd ich wohl morgen mal machen...trotzdem danke

Beitrag von evchen1980 09.01.11 - 20:30 Uhr

Man sieht nur den ZS.

Hast du die Temperatur richtig eingetragen (36,9)?
Ich hatte die letztens aus Versehen falsch eingegeben (36, ) und mich gewundert, warum die Temperatur nicht angezeigt wird.

Beitrag von babytimo2010 09.01.11 - 20:32 Uhr

tempi fange ich erst morgen an, aber den zervischleim sieht man ja auch nur von den ersten beiden tagen, hab ihn doch aber jeden tag eingetragen und meine SB von heute zeigt es auch net an :-(

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 20:34 Uhr

also ich sehe alles ;-)

Beitrag von babytimo2010 09.01.11 - 20:38 Uhr

ich immernoch nicht:-(

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 20:40 Uhr

Nimm mal eine änderung vor, speichere und gehe auf kurve ansehen. Wenn du deine kurve siehst , F5 drücken, als das zusammenhängende F5 auf der EINEN Taste, nicht F extra und 5 extra #schein, und dann müsste es gehen. wir sehen es ja auch alle.