Auch Frust hab.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 09.01.11 - 20:31 Uhr

wir versuchen seid 1,5 Jahren unser Glüch. Ich habe GKS und die blöde Medi will auch nicht so greifen. unser Limit (Alter) ist fast durch und um uns herum purzeln die Kinder nur so. Drogenabhängig und trotzdem ein Kind, mit 2 Kindern überfordert-das dritte läßt nicht lange auf sich warten.
Wo man hinsieht Babybäuche.Bei uns ist alles ok, wir wollen doch nur ein gemeinsames Kind, ich hab schon Zweifel warum der "Alte Herr" da oben das mit uns tut. Nicht falsch verrstehen, aber ich merke wie mein Glauben schwindet

Beitrag von dianapierre 09.01.11 - 20:37 Uhr

Vielleicht will der "Alte Herr" euch nur schützen!
Denke es hat alles nen Grund!

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von sheela1207 09.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo,
Kann dich ganz gut verstehen.... Wir versuchen seit fast drei Jahren ein Kind zu bekommen, aber nichts....
Nun hat auch noch meine Schwägerin ihr Baby bekommen und alle sind suuuuper glücklich. Gönne es ja aber es ist schwer es mit anzusehen....
lg

Beitrag von unicorn1984 09.01.11 - 21:11 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst 14 Monate hatten wir auf unser Wunder gewartet FG in SSW 8 und meine Schwester bekam 6 Wochen später ihre Tochter innerlich dachte ich sterbe (aber ich wäre 1000 Tote gestorben wenn ihr was passiert wäre) und ja ständig schwangere um einen allein 4 in der Arbeit und eine die nie nie nie hätte Kinder bekommen sollen wohnt mit 24 noch mit Mann und Kindern bei Mama hat die Schule abgebrochen, und wurde kaum das wir geübt hatten schwanger :(

Ich sah die kleine da war sie 3 Wochen alt und ich dachte vorher ich würde sterben ich sah die kleine und war innerlich seelig bald wusste ich auch warum unser Kira hat sich reingeschlichen 1 1/2 Jahre hat es gedauert.

Und im April 08 bekam ich meine Rache für die Schulabbrecherin bis heute hat sie gerade mal 3 Monate gearbeitet und das ist nun auch 6 Jahre her.

Ich fragte wie es ihr geht kam der Satz "Naja wie soll es einer Dame in anderen Umständen gehen" und ich dachte mir nur "S...." okay lieb sein "oh Glückwunsch wie weit bist du denn?" Sie "Ende 3 - 4 Woche" und ich nur "Wow dann weißt du es ja schon früh aber J...y ich überbiete dich 6te Woche" da hörte man sprichwörtlich die Kinnlade runterfallen

Hihihi :D

Auch du wirst ein Happy End haben glaub mir :D Ich drück dir die Daumen hab schon immer ein schlechtes Gewissen meinem besten Freund gegenüber. Er versucht es jetzt schon 3 - 4 Jahre mal mehr mal weniger aktiv und es liegt an ihm und nun hab ich ihn ja geschockt das wir es wieder versuchen drück ihm aber die Daumen das er es auch bald schafft.