Bilder - eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tahiti 09.01.11 - 20:36 Uhr

Huhu,

was haltet ihr von dem Bild:

http://www.bilderdepot24.de/leinwandbilder/landschaften/keilrahmenbild-fertig-gerahmt-wasserfall/a-9526/

Ich hab mich rein verliebt und würde es gerne fürs Schlafzimmer nehmen. Was gefällt euch? Was für Bilder habt ihr in eurer Wohnung?

Liebe Grüße Tahiti

Beitrag von dgks23 09.01.11 - 20:39 Uhr

Huhuu!

Ich finde für ein Schlafzimmer perfekt! Strahlt Ruhe aus!
Ich hab Sonnenblumen im Schlafzimmer! Und im Wohnzimmer
bilder von uns allen! ;o)

lg

Beitrag von snowwhite1974 09.01.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

also mein Fall wärs net - wir haben Kunstdrucke an den Wänden. Wenns Dir doch aber gefällt - fürs Schlafzimmer passt es allemal!

Gruß snowwhite

Beitrag von k_a_t_z_z 10.01.11 - 00:19 Uhr



Ich finde es ziemlich gruselig und habe ernsthaft in der Beschreibung nach der Stromzuleitung gesucht weil ich dachte es ist so ein Elektrobild...

Aber - Geschmäcker sind nun mal verschieden - warum fragst Du hier?

Wenn es Dir gefällt kaufe es. Fertig.
Ist doch Dein Schlafzimmer!


LG, katzz